Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?

Nach unten 
2 verfasser

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?
1. Itachi
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap100%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
2. Kisame
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3. Pein
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4. Hidan
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5. Konan
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6. Zutsu
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7. Kakuzu
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8. Deidara
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9. Tobi
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10. Sasori
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_lcap0%Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:27 pm

Hey!

Wen findet ihr von den Akatsuki am besten? und warum?.

Ich mag Itachi am meisten, er hat besondere Fähigkeiten sunny und sieht super aus cherry ^^cherry .

Ich freue mich über jede Meinung.lol
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:45 pm

Hei Baby Sakura!
Auch ich favorisiere Itachi, und das seit dieser woche sogar noch mehr, denn ich lese den manga uaf englisch und da hab ich diese woche einiges mehr über itachi erfahren...um nichts vorweg zu nehmen, mach ich einfach mal einen spoiler draus...
Spoiler:
ich kann den manga echt nur weiterempfehlen...leider kommt die nächste ausgabe erst in 2 wochen raus...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:41 am

Tach-chen^^

xDDD Finde super das du dich zurückgemeldet hast und auch noch Ita magst:lol!:
Hm...ja ich war sehr überrascht als ich den Teil gelesen habe...affraid <---ungefähr so sah ich danach aus ^o^

Es ist schon nervig und schlimm wen man nicht weiter lesen kann v_v da verstehe ich dich nur zu gut:evil: sunny Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:16 pm

naja, ich hab zz. sowieso so viel stress mit schule, da ist das übliche durchstöbern der manga u. animeseiten eher nur eine freizeitbeschäftigung nebenbei.

ich hoffe nur, ich habe dir mit dem spoiler nich zu viel vorweggenommen. dir wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass ich in diesem forum schon viele spoiler in die welt gesetzt habe. das kommt daher, weil ich den manga auf englisch lese und somit schon sehr viel weiß, was noch lange nicht im deutschen tv war(leider ist der englische anime auch noch sehr weit hinten, die sind erst bei shippuuden folge 54 ).
Solltest du jedoch noch irgendwelche fragen haben, kannst du sie mir gerne stellen, auch per pm.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:23 am

Nein nein...ich habs auch schon gelesen ;D bin nämölich grad auch bei dieser Stelle angekommen:heart:
Sagmall wie gehts dann weiter? *ganz neugierig ist aber zu faul und krank v_v um weiter zu übersetzen*No
Wenn es dir natürlich nicht viel ausmacht *big smile aufsetz*Very Happy
Thx schon mall^^sunny

SPG das Wiesel ^________________^
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 6:10 pm

naja, im spoiler hab ich eigentlich alles vom letzten kapitel reingeschrieben, aber um es nochmal ganz genau zu erläutern, brauch ich einen neuen spoiler(das sollte ja wirklich nur ein kleines "schmankerl" für diejenigen sein, die naruto auf rtl II auch so langweilig finden, wie ich)

also, dann schreib ich mal wieder einen kleinen roman(luke, du musst es ja nicht lesen...)

Spoiler:

[
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:23 pm

flower THX *knuddl*.
Hast mir soviel Arbeit ersparrt* Keks geb*
Bin richtig froh und happy albino albino


deine Wiesel-chan
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:57 pm

Naja, ich kann mir vorstellen, dass es für dich viel arbeit bedeutet, das ganze auf englisch zu lesen, wo doch sogar ich manchmal probleme habe, etwas zu verstehen und das wörterbuch zu rate ziehen muss...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:11 am

Ja^^ das ist mein größtes Problem *Wörterbuch auf Müllhaufen schmeis* lol! Wie findest du eigentlich Sasori????? <---ganz gespannt ist naruto


SPG das Wiesel-chan^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?   Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki
» Euer Lieblingssannin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: umfragen-
Gehe zu: