Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 32 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? So Apr 13, 2008 9:27 pm
Hey!
Wen findet ihr von den Akatsuki am besten? und warum?.
Ich mag Itachi am meisten, er hat besondere Fähigkeiten und sieht super aus ^^ .
Ich freue mich über jede Meinung.
Sakura-chan Anbu
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? So Apr 13, 2008 9:45 pm
Hei Baby Sakura! Auch ich favorisiere Itachi, und das seit dieser woche sogar noch mehr, denn ich lese den manga uaf englisch und da hab ich diese woche einiges mehr über itachi erfahren...um nichts vorweg zu nehmen, mach ich einfach mal einen spoiler draus...
Spoiler:
Der Kampf SASUKE vs. ITACHI ging für sasuke aus, doch bevor itachi strab, hat er sasuke noch den alltbekannten tipp mit dem zeigefinger auf die stirn gegeben. danach wird auch sasuke ohnmächtig und erwacht in einer höhle. als sich tobi sasuke in seiner wahren gestalt offenbaren will, aktiviert sich sasukes sharingan und er versucht(ungewollt) tobi/madara mit amaterasu(itachi's besondere fähigkeit, das feuer, das ewig brennt) zu töten. sauke ist von dieser unerwarteten fähigkeit nur anscheinendmehr überrascht, asl madara. dieser versucht sasuke klar zu machen, dass itachi seinem bruder all seine augentechniken übertragen hat, um ihn zu schützen!
ich kann den manga echt nur weiterempfehlen...leider kommt die nächste ausgabe erst in 2 wochen raus...
Itachi Uchiha Medic-Ninja
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Mo Apr 14, 2008 7:41 am
Tach-chen^^
xDDD Finde super das du dich zurückgemeldet hast und auch noch Ita magst:lol!: Hm...ja ich war sehr überrascht als ich den Teil gelesen habe... <---ungefähr so sah ich danach aus ^o^
Es ist schon nervig und schlimm wen man nicht weiter lesen kann v_v da verstehe ich dich nur zu gut:evil:
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Mo Apr 14, 2008 9:16 pm
naja, ich hab zz. sowieso so viel stress mit schule, da ist das übliche durchstöbern der manga u. animeseiten eher nur eine freizeitbeschäftigung nebenbei.
ich hoffe nur, ich habe dir mit dem spoiler nich zu viel vorweggenommen. dir wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass ich in diesem forum schon viele spoiler in die welt gesetzt habe. das kommt daher, weil ich den manga auf englisch lese und somit schon sehr viel weiß, was noch lange nicht im deutschen tv war(leider ist der englische anime auch noch sehr weit hinten, die sind erst bei shippuuden folge 54 ). Solltest du jedoch noch irgendwelche fragen haben, kannst du sie mir gerne stellen, auch per pm.
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Di Apr 15, 2008 11:23 am
Nein nein...ich habs auch schon gelesen ;D bin nämölich grad auch bei dieser Stelle angekommen:heart: Sagmall wie gehts dann weiter? *ganz neugierig ist aber zu faul und krank v_v um weiter zu übersetzen* Wenn es dir natürlich nicht viel ausmacht *big smile aufsetz* Thx schon mall^^
SPG das Wiesel ^________________^
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Di Apr 15, 2008 6:10 pm
naja, im spoiler hab ich eigentlich alles vom letzten kapitel reingeschrieben, aber um es nochmal ganz genau zu erläutern, brauch ich einen neuen spoiler(das sollte ja wirklich nur ein kleines "schmankerl" für diejenigen sein, die naruto auf rtl II auch so langweilig finden, wie ich)
also, dann schreib ich mal wieder einen kleinen roman(luke, du musst es ja nicht lesen...)
Spoiler:
nachdem sasuke itachi besiegt hat(und dieser seinem kleinen bruder noch all seine augentechniken übertragen hat), war er zunächst einmal total perplex. anschließend sank auch er bewusstlos neben itachi auf den boden. er erwacht dann wieder schwer verletzt(doch verbunden) in einer höhle. als er sich umsieht meldet sich eine stimme aus den schatten, und stellt sich ihm als uchiha madara vor. madara möchte sasuke alles über itachi erzählen, doch zunächst offenbart er sich ihm. als er seine maske schon zur hälfte von seinem gesicht genommen hat, beginnt plötzlich sasukes auge zu bluten, und hinter madara erscheint amaterasu(sie ewige flamme). madaras maske fällt zu boden, doch er kann sich aus den flammen retten. überrascht setzt er seine maske wieder auf und beginnt ein gespräch mit sasuke, der ihm äußerst abweisend gegenübertritt. schließlich erklärt ihm madara, dass sasuke nur desshlab itachi's technik einsetzten konnte, weil dieser sasuke vor seinem tod all seine techniken übertragen hat. überrascht frag sasuke nach, wieso itachi das denn bitte tun sollte. madara/tobi antwortet darauf, weil itachi sicher gehen wollte, dass er, madara, stirbt(was ja auch sasuke vorhat, er hat es sogar schon madara selbst gesagt). madara, der zwar schon immer wusste, dass itachi ein extrem talentierter ninja war, ist begeistert, von diesem einfall. doch, so sagt er, habe er glücklicherweise präventiv gegen solche mordversuche schon vorsorgungen getroffen. sasuke, der imer verwirrter scheint, wird nun endgültig ungeduldig und will wissen, warum sein bruder, der ihm so viel leid bereitet hat, den er so hasste und um jeden preis töten wollte, ihm dann ausgerechnet all seine augentechniken übertragen sollte. madara antwortet daraufhin: UM DICH ZU SCHÜTZEN. In der zwischenzeit beendete die gruppe aus konoha ihren kampf gegen tobi, indem dieser sich auf den weg zu itachi's und sasuke's kampffeld machte, und sasuke in die höhle brachte. auch das team aus konoha macht sich auf den weg dorthin, um sasuke endlich wieder gegenüber zu stehen, doch sie kommen zu spät - sasuke und itachi sind verschwunden.
Ich hab mir das alles gut überlegt, und es macht auch sinn. denn seitdem itachi alle mitglieder seines clans getötet hat, wollte sasuke nur noch stärker werden, immer stärker, bis er schließlich itachi töten könnte. wenn man jetzt annimmt, dass itachi seinen kleinen bruder immer liebte und ihn tatsächlich vor all dem krieg und den kämpfen gegen akatsuki und ororchimaru bewahren wollte, indem er seinen bruder als so stark wusste, dass er all das leicht übersteht, dann wäre die art und weise, mit der itachi sein vorhaben tatsächlich erreicht, zwar sehr radikal und brutal, doch auch wirksam. denn hätte er sasuke bloß immer gesagt, er müsse härtetr trainiern, dann bin ich überzeugt, dass sasuke nie diesen exzessiven willen entwickelt hätte, seinen großen bruder zu übertrumpfen und zu besiegen. letzten endes war es eben dieser wunsch, besser als itachi zu werden, der sasuke so stark werden ließ. und in dem moment, indem sasuke itachi besiegte, wusste itachi, dass sein vorhaben gelungen war. um jetzt noch zu 100% sicher zu sein, dass sasuke weiterhin sicher leben kann, übertrug er ihm noch im moment seines todes, alle fähigkeiten und techniken, die ihn selbst so lange überleben ließen. Allerdings stimmen diese schlussfolgerungen nur unter einer bedingung: madara sagt die wahrheit.
[
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Mi Apr 16, 2008 12:23 pm
THX *knuddl*. Hast mir soviel Arbeit ersparrt* Keks geb* Bin richtig froh und happy
deine Wiesel-chan
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Mi Apr 16, 2008 11:57 pm
Naja, ich kann mir vorstellen, dass es für dich viel arbeit bedeutet, das ganze auf englisch zu lesen, wo doch sogar ich manchmal probleme habe, etwas zu verstehen und das wörterbuch zu rate ziehen muss...
Thema: Re: Wer ist euer Favorit bei den Akatsuki? Do Apr 17, 2008 8:11 am
Ja^^ das ist mein größtes Problem *Wörterbuch auf Müllhaufen schmeis* Wie findest du eigentlich Sasori????? <---ganz gespannt ist