Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen über Jutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 8:54 pm

Ich hab mal ne Frage:

Das hört sich sicher blöd an , aber was ist der Unterschied zwischen Schattendoppelgängern und normalen Doppelgängern :?:


Zuletzt von Sasuke am Fr Jun 25, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:47 pm

also ich weiß es auch nicht (vl. das man beim doppelgangerjutsu net so viel schläge abfangen kann oder sie net so leicht vom orginal zu unterscheiden sind)
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:16 am

naruto hatte ja bei den "normalen" doppelgängern immer shweirigkeiten, lernt aber aus der schriftrolle, die er stiehlt(in der gehime techniken drinstehen), wie man schattendoppelgänger macht, drum schließe ich daraus, dass eigentlich erst jonin diese technik beherrschen dürfen, aber einen kongreten unterschied weiß ich auch net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:32 pm

So Leute mir wurde es jetzt erklärt:

Der Unterschied zwischen Normalen Doppelgängern und Schattendoppelgängern ist, dass Schattendoppelgänger ein eigenes chakranetz haben da das Chakra unter den Doppelgängern aufgeteilt wird.
Was haltet ihr davon Question
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:45 pm

sag i doch die ganze zeit deswegen sind sie net so leicht vom orginal zu unterscheiden
bei naruto sieht auch das byakugan nicht wer der echte ist
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Gast
Gast




Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:02 pm

Ich hab mal ne frage zum Rasengan:

Man sieht ja das Naruto das Rasengan ja mit zwei oder mehreren Händen macht.
mit Hilfe seiner Doppelgänger.
Aba Jiraya macht es nur mit einer.
Warum macht es NAruto mit mehreren?
Geht es so schneller oder kann er es mit einer einfach nicht?
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:59 pm

Tja die sach ist die, dass naruto das rasengan ja teilweise auf seine "ganz spezielle eigenen art" gelernt hat. und dazu kommt, dass er damals entdeckte, dass er es ja mit einem kage bunshin machen könnte, weil dann ja mehr chakra konzentriert wird(ich hab bei der gelegenheit auch einen unterschied zwischen "normalen" und "schattendoppelgänger": normale sind eine illusion, narutos haben einen realen körper). denn mit einer hand ist es viel schwieriger.
aber in gewisser weise hast du mit dem statement "er kanns nur mit einer" recht.
doch was wäre naruto, wenn er nicht für alles einen kage bunshin verwenden würde??? Wink
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 9:06 pm

ich hab da noch was zu den doppelgängern:
alles was ein schattendoppelgänger lernt, geht bei auflösung des jutsus in den körper bzw. geist des urhebers.
sprich wenn du einen schattendoppelgänger erzeugst und ihn (irgendwo wo das original ihn nich sehen und hören kann) z.b. küsst danach das jutsu auflöst, dann weiß das original was passiert ist, obwohl es es nicht gesehen oder "getan" hat.
bei normalen doppelgängern ist das nicht so, da wird das gelernte, erfahrene, etc. bei auflösung des jutsus wieder "vergessen". das original könnte es nur erfahren indem der doppelgänger ihm es erzählt.
ich hoffe, das war nicht zu kompliziert....
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:54 pm

aber wie bereits erwähnt wurde alle 2 die das rasengan beherschen haben ihren eigenen style dazu also eine art markenzeichen hinzugefügt
dazu zählt auch der 4hokage der nicht mehr lebt in naruto
Evil or Very Mad santa
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 10:26 pm

das er in naruto lebt ist nicht bewiesen luke ich glaube viel mehr das er vl. der vater von naruto ist oder zu mindest ein verwanter. jiraiya weis mehr als er sagen will....
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:28 pm

das auch aber das meinte ich grad nicht .ich meinte das er in der serie tot ist
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:39 pm

vl. tot wer weiß Cool <---- mehr weiß
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 6:38 pm

diese vielen vermutungen
nefen echt
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:29 am

also wirklich kakashi...was du da wieder für mysterien streust!
wer die wahrheit wissen will, soll hier klicken, allerdings ist das auch schon sehr weites shippuuden wissen(bis folge 150 der shippuuden staffel oder so)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 11:32 am

Kakashi weiß sicher auch noch mehr denn sein sensej war schließlich der 4. Hokage
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:15 pm

kann sein, aber kakasji holt sich im bezug auf naruto ja immer rat von jiraya...
und jetzt noch 2 spoiler:
wie kam naruto zu seinem namen?
Spoiler:

und dann ncoh was zu deinen anspielungen auf den tod von obito und rin:
Spoiler:

tja, luke wird sich wieder aufregen, dass er so viel lesen muss, hehe lol weis net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Jutsus   Fragen über Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fanatsy jutsus
» Internetseiten zum Thema Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Jutsus-
Gehe zu: