Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanatsy jutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:46 pm

was für jutsus könnt ihr euch ausdenken
Evil or Very Mad santa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:19 pm

Ich hab mir folgende Justus aus gedacht :
-Jutsu der schwarzen Blitze
-Jutsu der Elementdoppelgänger
-Justu der Schmerzentziehung
-Justu der flammenden Blitze
-Justu des dreitägigen Sturms
-Jutsu der Geisterversiegelung (verbotenes Jutsu)

es werden sicher noch einige folgen^^
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:28 pm

schreib auch bitte auf was sie machen
Evil or Very Mad santa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:51 pm

Jutsu der Schwarzen Blitze -> ähnelt dem Chidori kann mit einem Schwert oder einer anderen Waffe kombiniert werden

Jutsu der Elementdoppelgänger -> diese Doppelgänger können einiges mehr aushalten als normale Doppelgänger

Justu der Schmerzentziehung -> Heiljutsu entzieht köperliche Schmerzen und der Anwender kann sie dann in Chakra umwandeln

Jutsu der flammenden Blitze -> genau wie das Jutsu der schwarzen Blitze lässt es sich mit Waffen kombinieren ist aber noch schwieriger da es mehr Chakra verbraucht

Jutsu des dreitägigen Strums -> beschwört einen riesigen Sturm der 3 Tage dauert

Jutsu der Geisterversiegelung (verbotenes Jutsu) -> damit kann man Geister wie Wasser und Feuer Geister in seinem Körper versiegeln und ihre Kräfte nutzen
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 5:31 pm

also ich hab auch einen jutsu des scharzen feuer drachen

das ist ein jutsu das einen schwarzen drachen herbeiruft das auf seine/nen gegner eine feuerkugek schiest und auf dem fliegen kann und die gegener mit einem todesstos töten kann aber es benögtigt nicht wenig shakra

Basketball
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 5:36 pm

cool luke
king
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:01 pm

mein eigenes jutsu ist das jutsu des gespaltenen geistes

der anwender kann einen teil seines bewusstseins vom körper trennen(incl. chakra und allem drum und dran), das sieht dann fast wie ein doppelgänger aus, nur, dass es etwas durchsichtig ist. Dieses jutsu ist dem der Schatten- oder anderer Doppelgänger sehr ähnlich, mit dem großen Unterschied, dass man es auch auf eine andere bewusstseinsebene(muss aber nicht sein) schicken kann. es ist dann so, als würde man doppelt existieren.
nützlich ist dies wenn man z.B. von Itachis gedankenjutsu erwischt wurde, dann kann man sich aus seiner gewalt lösen, neben seinem eigenen körper erscheinen und seinen chakrafluss verändern. Somit ist sein jutsu nicht mehr funktional.
Allerdings ist es sehr schwer, benötigt viel chakra und man ist danach ziemlich geschafft, doch der "Teil" deines Bewusstseins bleibt bis zum völligen chakraverbrauch aufrechterhalten
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:07 pm

mhm ziemlich ausgefeilte technik verbraucht sicher viel chakra
Idea
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:00 pm

hab mir ein neues Jutsu ausgedacht!

es ist ein defensives Jutsu und heißt: Jutsu der versiegelten Barriere

man sendet etwas chakra aus und legt es wie einen dünnen Film auf seine Haut auf, somit schafft man eine Barriere, die schwaches tai- und ninjutsu abhält. Es benötigt nicht viel chakra, ist einfach zu lernen und kann mit allerlei anderen Jusus kombiniert werden(z.B. auch gleichzeitig mit einem aktiven Justu, ermöglicht dann Angriff und Verteidigung zur selben Zeit!).
Ich hoffe, ihr mögt es auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:55 pm

Ich hab mir jetzt auch ein Jutsu ausgedacht.

Das Jutsu der gefangenen Seele(Verbotenes Jutsu)

Bei diesem Jutsu wird die Seele des Gegners in einen leblosen Gegenstand verbannt.
man verliert dabei aber auch einen Teil seiner eigenen Seele.
Diese Jutsu kann man öfter einsetzen wenn es aber zu oft eingesetzt wird verliert man seine eigene Seele für immer.

Ich hoffe es gefällt euch Cool
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:03 pm

das wär die perfekte falle für oro
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:43 am

das jutsu von sasuke erinnert sehr stark an die ganze horkrux-geschichte von harry potter!
aber trotzdem muss ich sagen, dass du das kreativ auf naruto umgesetzt hast Shocked
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:06 pm

was fürn ding aus hp? Question
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:50 pm

ein horkrux, wenn du jemanden umbringst, ist das ein akt enormer gewalt und das kannst du dann dazu verwenden, um deine seele zu spalten(normalerweise ist das spalten, oder teilen der seele ja ein streben der unnatürlichkeit, aber das töten bringt deine seele so durcheinander, dass du sie dann teilen kannst). normalerweise ist es schon schrecklich seine seele einmal zu teilen(was ja bedeutet, dass du jemanden töten musst), aber voldemort hat das ganze 8 mal getan(einmal unbeabsichtigt). und so ein teil der seele ist ein horkrux. wenn man jetzt jemanden tötet, der einen horkrux besitzt, ist die person noch nicht tot, da nicht ihre ganze seele ausgelöscht wurde -> du musst erst alle horkruxe zerstören bevor du so jemanden umbringen kannst.
horkruxe können in gegenständen(Bücher, Medaillions, etc.) oder lebenden Wesen(Menschen, Tieren) aufbewahrt werden. Obwohl es natürlich logistisch klüger ist, einen Horkrux in einem Gegenstand aufzubewahren, und diesen dann zu verstecken, denn Tiere und Menschen können sich frei bewegen.
das hat sich J.K.Rowling ausgedacht, und sasukes jutsu erinner schon sehr daran, oder?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:34 pm

Neues Jutsu von na freundin

Bijugan

eig. ein kekkeigenkai

eine mischung aus der fähigkeit chakra punkte zu sehen und aus dem sharingan techniken zu kopieren

kann aber auch in die gedanken eines geschwächten gegners eindringen und seelen zerstören, geister sichtbar machen (nur für den anwender) und diese dann versiegeln, deren energie wird als chakra in der seele gespeichert

kann jedoch nur von jemandem an gewendet werden der ein Biju in sich trägt.
also übersetzt heißt es Dämonenauge

der chara von meina freundin hat damit den boss des vertrauten geistes in sich versiegelt

cool oder Cool
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:17 am

ich hab ein neues jutsu

das wäre was für ino, aber es hat noch keinen namen, sollte wer einen guten vorschlag haben, nur nicht zurück halten!
also ich beschreibs mal:

es geht darum, dass wenn du jemanden berührst, du dann bis zu einen tag nach dem kontakt von haut zu haut beliebig oft den körper des anderen kontrollieren kannst. aber nicht nur das, du kannst auch in den geist der jeweiligen person eindringen und die gedanken , erinnerungen, etc. lesen.
das jutsu verbraucht nicht allzuviel chakra, es ist eher so ein willens-ding. sprich du musst da sehr viel mit "mentaler stärke" arbeiten, was es dann doch wieder etwas schwierig macht.
es ist jedenfalls ausgezeichnet als spionage-jutsu geeignet, also um informationen zu bechaffen.
es muss übrigen kein blickkontakt zur jeweiligen person herrschen(funktioniert auf längere distanzen) und nach der anwendung weiß das opfer praktisch nichts mehr davon. 24 stunden nach dem ersten haut-zu-haut kontakt ist jedoch eine neuerdinge berührung von nöten, um es wieder einsetzten zu können.

so, was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:50 pm

Cooles Jutsu Sakura ich hab mir auch ein neues Jutsu ausgedacht es heißt:
"Das Jutsu des kopierten Körpers"

Es funktioniert so:

Man braucht zuerst einen Gegenstand der Person die man kopieren will z.B. ein Haar.
Wenn man dann ein Haar dieser Person hat setzt man das Jutsu auf jenes ein.
Es entsteht danach eine exsakte Kopie diese Menschen.
Und danach kann man sich in diesen Körper hineinversetzen.
Dadurch bekommt man die gleiche Stimme aber man bekommt sogar die Fähigkeiten dieses Menschen wenn ich jetzt zum beispiel Sasuke kopiert hätte ,
hätte ich jetzt das Sharingan.
Dieses Jutsu verbraucht aber sehr viel Chakra daher würde ich es nicht empfehlen.

Hoffe es hat euch gefallen falls ihr einen besseren Namen habt bitte sagen vielleicht fällt euch ein besserer ein. weis net
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:36 pm

sasuke dein jutsu hört sich gut an aber das mit den Kekkeigenkai könnte schwer werden
vl. gehts ja auch nur wenn man dieses Kekkeigenkai mit chakraverbrauch verwenden kann ok
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 9:40 pm

leider muss ich kakashi recht geben...
die kekkeigenkais sind nicht umsonst so eine große besonderheit, und soweit ich weiß existiert kein jutst, mitdem man ein kekkeigenkai kopieren könnte, oder es ein nicht kompatibler ninja trotzdem einwandfrei und komplett (sage ich absichtlich, siehe kakashi!) anwenden.
wäre natürlich toll, wenns sowas gäbe, aber dann wäre bluterbe nichts besonderes mehr, nur noch sowas wie ein seltenes jutsu, das schwer nachzumachen is oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanatsy jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fanatsy jutsus   Fanatsy jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanatsy jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internetseiten zum Thema Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Jutsus-
Gehe zu: