Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:52 am

Hey!

Da es soviele Anime- Serien gibt wollte ich mall fragen was für Animes ihr so schaut und toll findet......
Naruto ist 100% das beste^^ aber was ist mit z.B. Detektiv Conan?Question

Freu mich auf jeden Eintrag ok

eure Wiesel-chan kiss
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:45 pm

Hei! Wie ich sehe, hast du deinen namen geändert...kann unter anderem zu verwirrungen führen...
naja, ich finde eig. viele animes klasse:

avatar
fruits basket
romeo x juliet
naruto
mai hime
death note
full metal panic
sailor moon(war mein erste anime^_^)
nana
usw.

aber naruto gehört definitiv zu den top 3!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:26 pm

*lacht* Ich weiß^^
Aber da ich Ita doch sooooooooooooooo gern mag cherry *erröt* und egal wo immer zu spät mich anmelde um diesen Namen zu erhaschen hab ich ENTLICH hier diesen bekommen ^__________^ *big smileZ ansetz*lol
xDDD also i-wie verstehen wir uns super klatsch

Hm...ja Avatar ist super aber Naruto bleibt Nummer 1!gamabunta

Deine Wiesel-chan:/**-+:
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:53 pm

Schön, wenn du findest, dass wir uns gut verstehen. Bisher war es etwas einseitig nur mit den zwei Jungs(auf Dauer kann das wirklich sehr anstrengend, aber auch lustig sein), deshalb bin ich froh, dass nun ein zweites Mädchen hier aktiv tätig ist.
Schaust du auch die neuen Avatar-Folgen auf Nick? Ich kenne sie schon bis 13 auf englisch...und sie sind wirklich klasse! Vorallem die heutige(der Strand), ist eine von meinen Lieblingsfolgen.
Es wird sich aber noch sehr viel ereignen, vorallem wird das Team des Avatar von einer unerwarteten Seite Hilfe bekommen, und beinahe dem Feuerlord gegenüberstehen...aber auch hier will ich nicht zu viel vorweg nehmen weis net
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:04 am

xDDD ja ich kann dich verstehen , ich habe 6 Brüder und bin das eiziege Mädchen Wink
Hm ja kuck ich aber auf myvideo oder youtube (weiß nicht mehr genau) gibt es die Folgen schon bis 20 glaube ich auf Deutsch lol bis 15 auf jeden Fall.

Kannst ja reinkucken sind wirklich super klatsch

Hm...ja die Folge mag ich auch <----ein geheimer Fan von Zuko ist cherry


SPG das Wiesel-chan cool
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:54 pm

Tut mir leid, aber es gibt (auf allen seiten, die ich gefunden habe, auch auf youtube etc.) die folgen WIRKLICH erst bis 13, und das auch nur auf englisch(ist ja ein in amerika produzierter anime, mal was anderes, drum gibts auch keinen manga dazu...).
Du musst dich da verlesen haben(oder vertippt, wars wirklich buch 3?)...

schön langsam wird mir das unheimlich...ich mag zuko auch am liebsten...und das mit abstand(dananch kommt appa _LOL_ )...

wie weit kennst du denn die geschichte von buch 3? erzähl mal...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:14 pm

*erstaunt* nichts gefunden????? affraid
dann schick ich dir einfach die ganzen Links per Mail okey? weis net

Aber pass auf den es sind immer in Teile aufgeschnitten weis net

Ansonsten ist alles wie gesagt auf Deutsch und meist von einer Userin, denn sie hat sich speziel auf Avatar konzentriert ^____^

Zuko ist eben gefährlich und süß(eifersüchtig in neuem Buch auch^^) klatsch kiss pfff happy

SPG Dat Wiesel.-chan^^
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:37 pm

ich finde ja, dass ihm sowohl die kurzen haare(ba sing sei), als auch der "langhaar-wuschellook" gut steht. allerdings werden die haare im laufe von buch 3 doch etwas zu lange. bis zur folge "der strand" gehts ja noch, aber dann nicht mehr wirklich...mich beeindruckt ja vorallem der extremem wandel, den er durchmacht, ist ja nicht so leicht, isch für das richtige zu entscheiden(und ich meine jetzt nicht das GUTE, sondern das, was man selber schlussendlich als das richtige bezeichnen kann, um mit seiner seele und sich selber im einklang zu sein[hehe, onkel iroh^_^, der der "den ozean des chi" hat LOL]...)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:01 pm

ja hast recht^^ in beiden Fällen:face:
xDDD ich schick dir dann mall die Links ne? *an Arbeit mach* klatsch


SPG Dat Wiesel-chan ^________^
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:44 pm

ja, bitte mach das!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:26 am

klar! *alles schnell kopier und tipp*sunny
Bis welcher Folge eigentlich? naruto
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:34 pm

also ich kenn avatar wie gesagt auf englisch bis buch 3, folge 13.
hab ja gehört, dass buch 3 das letzte sein soll, und desshalb eine folge mehr wird(also dann 21->großes finale, sollen ja auch doppelt so lang sein die letzten beiden, hehe)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:33 pm

okey dann werde ich heute mall sammeln und morgen dir per mail schicken *knuff* ok
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:43 pm

supi, danke dir!
freu mich schon... klatsch
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:57 pm

SO^^ habs gemacht ;D aber i-wie is etwas komisch.......
Den im Buch 3 nach dem Teil Der Tag der Schwarzen Sonne Teil3 alles wieder von neuem kommt...... naruto
Weißt du was da los ist? O_O
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:13 pm

tja, ich schätz mal, dass das problem darin liegt, dass erst 15 folgen der 3. staffel bekannt sind(ja! dieses we wurden 14 und 15 im internet veröffentlicht)...
aber das macht nichts, ich kann ja warten, hab eh genügend zu tun, da ist es nicht so dringend...
auf jeden fall sind die zwei neuen folgen wieder eine geteilte folge(the boiling rock part 1 and 2), und wirklich großartig. natürlich habe auch ich mir gedanken darüber gemacht, wie es mit avatar weitergehen wird, doch das habe ich echt nicht erwartet!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:03 pm

Vor allem Zuko übberrascht mich O______________________O
Und dich? naruto
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:39 pm

in wie fern überrascht er dich?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:33 pm

Njo er verrät ja seine Family und will dem Avatar help O_O
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:16 pm

aber das weiß man eh schon seit folge 11...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 5:22 pm

dennoch i-wie is des komisch.......... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 11:43 pm

net komisch, sondern schicksal! denk nur mal an seine verwandtschaft...also echt, wenn der großvater deines vaters derjenige war, der den großen krieg angefangen hat und der großvater deiner mutter der avatar(und gleichzeitig beste freund deines urgroßvaters) war, dann kann das ja nur bedeuten, dass in dir gewaltige zwiesprüche herrschen, oder?
ich bin ja auch der überzeugung, dass azula dieselben inneren kämpfe ausfechten musste wie zuko, sich allerdings für die feuernation und gegen den avatar entschieden hat Mad
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:03 pm

hm...ja hast recht^^lol!
Ich hoffe blos das Suko seine Mum findet und wirklich auf der Seite des Avatars weiter kämpft ^___________________^ und du? klatsch
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 5:35 pm

Naja ich denke, dass Aang schnell Feuerbändigen lernen wird, incl. der Tricks, die Zuko so drauf hat. Und dass sie dann alle noch schnell vor dem wiedereintereffen von Zosin's Kometen einen letzten Schlag gegen den Feuerlord versuchen werden. Und da wird sich dann zeigen, ob Onkel Iroh, Ursa und der Rest des Ordens des weißen Lotuses sich am ultimativ letzten Kampf beteiligen werden...
aber eigentlich glaube ich schon, dass Zuko jetzt zu seiner Entscheidung steht und auch Mai und Thai Li noch eine gewisse Hilfe darstellen werden...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:25 pm

Jup den Iroh mag ja Suko wie eigenen Sohn und Mai liebst ihn klatsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Empty
BeitragThema: Re: Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?   Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle mögliche Anime Serien. Welche interessieren euch ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Byakugan oder Sharingan (alle Stufen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Spamm Board-
Gehe zu: