Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer wird der nächste Hokage???

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer wird der nächste Hokage???
Naruto
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap63%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Kakashi
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap13%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Gai
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap0%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lee
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap0%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Neji
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap13%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Kurenai
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap0%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Shikamaru
Wer wird der nächste Hokage??? Vote_lcap13%Wer wird der nächste Hokage??? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:16 pm

Tja was glaubt ihr????
Mehrfach auswahl erlaubt!
bitte mit Begründung!!!!
wie immer
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:20 pm

Ich tippe auf Kakashi er hat beim Hokage der 4. Generation gelernt.

Naruto hat aber eine ebenso große Chance, denn es ist sein großer Traum und er wird es schaffen. Vielleicht als 7. Hokage.

Shikamaru hat ebenfalls die Qualifikation zum Hokage, er ist schließlich als einziger Chunin geworden. Aber ich denke er würde ablehnen, weil es ihm viel zu nervig wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 2:06 pm

ich sage naruto wird es denn naja er hat ja was vom 4 hokagen geerbt
und ich habe gehört das der 4 hokage auch in narutos körper lebt
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:02 am

ähm luke der Yondaime "lebt" nicht in naruto, er war lediglich sein vater(übrigens ist es gar nicht so sicher, ob seine mutter wirklich tot ist).
naruto hat zwar das aussehen seines vaters geerbt, allerdings (ich nenns mal "feurig") das feurige temparament seiner mutter, die aus dem regenland kam.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:05 am

ach ja, und ich würde darauf tippen dass entweder naruto nächster hokage wird(wer würde das wohl nicht sagen???), oder neji.
denn neji ist ein äußerst kompetenter und talentierter shinobi, der mittlerweile auch die wichtigkeit von träumen und freunden kapiert hat, was ihn nur noch besser gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:29 pm

Also ich würde sagen das Naruto der nächste Hokage wird da er mit der Zeit immer stärker , erwachsener und viel reifer wird.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 9:32 pm

reifer??
ich muss jetzt leider etwas spoilern!
siehe shippuuden, erste folge, 5 minuten nach anfang:
Spoiler:
wenn das "reifer" sein soll, fress ich einen besen! lol
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:08 pm

sakura du laberst scheise jeder mensch erbt das aussehen seine mutter und bom
vater und da wird von der natur irgend wie kombiniert
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:55 pm

oh mann luke!
ich will dir mal zwei sachen sagen:
1.
in einem anime, manga, comic, etc. stellen die autoren alles mögliche und unmögliche mit ihren figuren an, das kann man nicht als vorlage fürs echte leben nehmen!
2.
es gab da mal so einen mönch, der MENDEL hieß, und der sich mit der vererbungslehre beschäftigte. der stellte so ein paar regeln auf, nachdem er sich über jahre hinweg die vererbung von erbsenpflanzen ansah.
und er meinte: es kommt auf das verhältnis der rezessiven und dominaten gene an, sowie den zufall.
ich erklärs dir mal anhand eines beispiels!
nehemen wir die haarfarbe her, die is leicht.
du hast eine mutter mit blonden haaren und einen vater mit schwarzen.
somit lautet der genetische code für die mutter bb(jedes gen ist doppel vorhanden, und da blonde haare rezessiv vererbt werden, sprich "unterdrückt", wird es klein geschrieben) und für den vater SS (schwarzes haar wird dominant vererbt).
schreibt man diese informationen nun in eine tabelle, inder jede spalte ein S erhält und jede zeile ein b, so kommt man auf 4x Sb. dies bedeutet, dass diese beiden Personen nur Kinder mit schwarzen haaren bekommen können, da das S dominant ist. allerdings haben diese kinder auch die "Anlagen" für blonde haare.
würden nun zwei Menschen mit einem code Sb wieder kinder zeugen(es sind keine geschwister, wir wollen ja schließlich keineninzest betreiben, denn da würde es durch das eigenprotein wieder zu mutationen kommen, die ich hier nicht berücksichtigen kann), so würde man ein kind mit SS, zwei mit Sb und eines mit bb bekommen. Das bedeutet dass ein verhältnis von 1:3 für die möglichkeit eines blonden kindes besteht. das wiederum bedeutet, dass von 4 kinder 3 schwarze haarr haben müssten und 1 blonde(und das obwohl beide eltern schwarze haare haben!). aber das ist alles rein statistisch, denn im moment der zeugung kann so viel passieren, da kann man jede statistik über den haufen hauen.
ach ja, das war mal zum aussehen(man hat 46 gene, 44 davon beschäftigen sich mit dem aussehen, zwei mit dem geschlecht, und ein jedes dieser gene folgt dem oben genannten prinzip!)
zum wesen....
grundsätzlich ises ja so, dass im prinzip jeder mensch sein eigenes wesen hat, doch oftmals wird man trotzdem mit den eltern verglichen. für dein wesen ist das großhirn zuständig:
Großhirn:
• differenziertester Bereich vom Gehirn
• zuständig für Denk- und Handlungsprozesse
• Urteilungsvermögen und Wiedererkennung, Denken, Wahrnehmung und Intelligenz
• Skelettmuskeln(sitzen oder stehen)
• Wille, Verstand, Logik
• aktive Seite gibt Auskunft über Veranlagung(eher mathematisch gut oder sprachlich)und Talente
• 2 Hemisphären: rechte ist für linke Körperhälfte verantwortlich, linke für rechte Körperhälfte
• Hälften sind durch Balken verbunden(Vernetzung)
• dünne Außenschicht: Cortex
• wenn 1 Hemisphäre verletzt wurde, kann die andere die Aufgaben der anderen teilweise übernehmen

jedoch spielen auch hier die genen eine große rolle(sogar beim gedächtnis!), denn du hast ja ein gewisses maß an vernalagung, das zu der bildung der bestimmten gehirnhälften führt. da kannst du noch so viellernen, wenn jemand intelligenter als du ist, wird er immer schneller und besser sein.

ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht völlig zugequatscht, jedoch ist dieses ganze verebungs- und genthema etwas, was mich total interessiert. glücklicherweise haben wir dieses jahr im 2. semester wieder verebung in der schule, darauf freu ich mich schon seit drei jahren!
wenn du noch fragen hast, dann stell sie einfach
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:11 pm

mein gott ich rede auch von realität
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:06 pm

schön, dann hast du ja jetzt die anleitung zur realität^^
es lebe die genetik!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:14 pm

Mendel komm mir net mit dem <---- pfff
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:24 pm

was meinst du, kakashi?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 7:02 pm

erinnert mich so an schule und bio und genetik <------ what-erstaunt
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:06 pm

grad das is ja das interessante an bio (wir machen grad Ethologie, das ist echt langweilig...)! Da kannst selber kontrollieren, ob du wirklich das kind deiner eltern bist^^
wie gesagt -> mendel war ein klasse typ klatsch ok zeigfinger cool
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:07 pm

naja wenn euer bio lehrer net nach dem sinn des lebens fragt und von dir verlangt zu erklären was zu erst da war huhn oder ei
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:37 pm

omg! der wär wohl mit einem theologiestudium besser dran gewesen(obwohl ich ja glaub, dass das huhn zuerst da war^^)
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:46 pm

diese frage ist echt dumm


cool
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:31 pm

dann beantworte sie doch schlaukopf lol! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:07 pm

was haben denn jetzt das huhn und das ei mit der frage um den nächsten hokage zu tun?
ist euch schon mal aufgefallen, dass wir in fast jedem thread mit der zeit völlig vom eigentlichen thema abschweifen?
ich bin mir nicht sicher, aber was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:37 pm

ist doch egal ihr vermiest eh gute ideen
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:38 pm

meinst du jetzt kakashi und mich?
oh mann luke! es tut mir echt leid, falls wir mit unseren demokratischen abstimmungen irgendwas abgewählt haben, was dir gefallen hätte...
auf was beziehst du dich denn mit der aussage direkt?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:27 pm

außerdem is ess dein forum mach damit was du willst Exclamation ok
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:29 pm

jap, wir müssen uns dir dann wohl oder übel fügen(ich hab damit kein problem, manchmal isses sowieso besser, wenn wer einem die entscheidung abnimmt!)
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 11:06 am

Jap team arbeit ist doch was schönes
meine definition von team:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Wer wird der nächste Hokage??? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Hokage???   Wer wird der nächste Hokage??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wird der nächste Hokage???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Hokage
» Der 1. Hokage und das Mokuton
» 3. Hokage(Feuerschatten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: umfragen-
Gehe zu: