Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 jeder was über sich-nichts über naruto characktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:21 pm

also ich heise lukas
bin 13 jahre gehe auf die ludwig uhlandschule und bin in der 7m

meine hobbys sind:baskettball,zocken,mit freunden abhängen,inline skating,rahd fahren,chatten,zeichnen
bin 1,78 m gros wiege 54kg

das wars
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 7:51 pm

ich bins
also ich spiel gern handball zeichne gerne und finde naruto voll cool
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
keiii




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:52 pm

also ich heiße michael und bin 13 jahre alt...naja...ich chatte gene bin so auch oft am pc und spiel gern poker...meistens nicht mit freunden weil es keiner kann...ja...ich gehe in ein gym in oberÖSTERREICH (welches sag ich net .. wenn ihr es eh net schon wisst) ...naja...das wars eigentlich auch schon...

mfg keiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:35 pm

Ich heiße Sabine bin 14 Jahre alt wohne in Graz und gehe in Straßgang zur Schule.
Meine Hobbys sind:

Internet surfen, schwimmen, tischtennis spielen, naruto schauen und badminton spielen.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:35 pm

ich heiße Marlen und bin auch in oberösterreich in einer schule(in einem realgymnasium).
hobbies:
leistungsorientiertes segeln, mit freunden fort gehn, gute musik hörn, schlafen, essn, lesen, zeichnen, etc.
ich bin total süchtig nach animes und mangas! außer naruto bin ich noch ein fan von full metal panic, avatar, fruits basket, mai hime, death note und sowas.
grundsätzlich sind mir mangas lieber, da die story und die charaktere ausführlicher sind. ich lese mangas und schaue animes am liebsten auf englisch(letzteres am besten auf japanisch mit englischem sub), denn da sind die serien viel authentischer als auf deutsch(viele namen werden auf deutsch ganz falsch ausgesprochen,...).
aber da zurzeit die schule so stresst, bleibt leider wenig zeit für all diese sachen pfff
lg kiss eure sakura-chan
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:58 am

Tach^^!
Ich bin neu und unerfahren *verbeug*Embarassed
Am liebsten mag ich Musik , Manga und natürlich Anime (Naruto is the best!geek ).
Selbst schreibe ich auch FFs wie es vllt ausgehen könnte auf einer dafür bestimmten Seite Twisted Evil Very Happy Twisted Evil , wo zu allem Animes man seinen Senf sozusagen dazu geben kann^^
Wen jemand interessiert ist verrate ich den Namen sehr gern sunny
Dann hab ich noch 6 Brüder, bin das einziege Girl und leibe sie über alles Laughing Das wars auch eigentlich. lol

eure Saku-chan^^ kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jeder was über sich-nichts über naruto characktere Empty
BeitragThema: Re: jeder was über sich-nichts über naruto characktere   jeder was über sich-nichts über naruto characktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jeder was über sich-nichts über naruto characktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto HP
» Naruto Return
» wer ist die geilste aus naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Spamm Board-
Gehe zu: