Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Paaring is das süßeste?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Paaring is das süßeste?
Sakura und Sasuke
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap38%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Sakura und Naruto
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap0%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hinata und Naruto
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap13%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Ino und Shikamaru
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap0%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ino und Sasuke
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap0%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Temari und Shikamaru
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap38%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Temari und Sasuke
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap0%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tenten und Neji
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap13%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Kurenai und Asuma
Welches Paaring is das süßeste? Vote_lcap0%Welches Paaring is das süßeste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:43 pm

Welches Paaring is das süßeste?
falls ihr euch net entscheiden könnt dürft ihr auch mehrere anklicken
aso nicht nur das süßeste sondern auch welches ihr für am wahrscheinlichsten haltet
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:11 pm

also das mit temari und shikamaru halte ich schon für sehr warscheinlich. Es is ja so, dass sein vater ihm mal sagt, dass er seine mutter nur geheiratet hat, weil sie sich durchsetzten kann. und es gibt ja mehrere stellen im anime, wo man das gefühl kriegt, dass shikamaru in dieserlei hinsicht sehr nach seinem vater geht. er bewundert sie ja auch für ihre stärk, obwohl er wenig interesse fürs andere geschlecht an den tag legt^^
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:51 pm

ich denke auch das shikamaru und temari am besten zusammen passen
obwohl im vordergrund der story ja das kämpfen und die freundschaft stehen
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:42 pm

ich glaub einfach, dass shikamaru schon was von ihr will, nur temari denkt ja über viele konoha-jungs, dass sie schwach sind usw. und da sie bei den chuninauswahlprüfungen gegen ihn gewonnen hat und ihn vor dem oroquartet gerettet hat, glaub ich einfach, dass die macher des anime einen so richtig romantischen moment zwischen den beiden abwarten, bis sie eine beziehung mit den beiden auferstehen lassen
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:16 pm

eigentlich hat temari bei der chunin auswahl prüfung nur gewonnen weil shikamaru so kaputt war das er auf gegeben hat (was seine qualität als teamführer unterstützt)
und temari hat in "nur" vor Tayuya beschützt weil es ein befehl war
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:01 pm

denk mal an die erste folge in shippuuden....
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:21 pm

Hm...ich denke Sasu&Saku immer wieder super ist ok
Den bei den beiden wird es (zumindest mir) niemals langweilieg naruto klatsch pfff
Romaze, Darkness und Freundschaft vereiniegen sich bei den zwei am meisten kiss
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:05 pm

naja, die romanze ging ja fast ausschließlich nur von sakura aus. und auch sie flog ja bloß auf sasuke, weil er der totale "mädchenschwarm" in der schule war. auch wenn ihn das ganze mädchen thema scheinbar immer schon kalt ließ...ist ja auch kein wunder, schließlich hegt er seit seiner kindheit rachepläne, und will nur endlich seinen bruder besiegen, wo bleibt da noch zeit für eine freundin?
die einzige wirkliche stelle, wo sasuke ein bisschen zärtlichkeit zeigt ist, als ihn sakura davon abhalten will, konoha zu verlassen und zu orochimaru zu gehen...
ich hatte auch immer das gefühl, dass sakuras schwärmereien für sasuke, sie in ihrer entwicklung als ninja ordentlich behinderten...ständig rivalisierte sie mit ino, ohne zu realisieren, dass sasuke das alles nicht interessiert. das war meiner meinung bloß verschwendung von kraft, die sie besser aufs training konzentriert hätte(das sagt ihr sasuke auch einmal).
in shippuuden, ist sie zwar immer noch wild entschlossen sasuke zu "retten"(ich meine, wo ist da das retten, wenn er freiwillig zu oro ging?? sie muss seine entscheidung akzeptieren, wer weiß, ob er nicht von selber irgendwann wiederkommt?), doch sie hat gemerkt, dass sie das nur schafft, wenn sie an ihren eigenen (und noch sehr schwachen) fähigkeiten arbeitet. das hat sie getan, und sie wird immer mehr zu einer zweiten tsunade...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:07 pm

dennoch .... ich halte an dem guten glauben für das Paar Sasu&Saku tongue
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:45 pm

mal sehen, was daraus wird...(vl. wirds ja auch sasuke+karin, LOL, das ist wohl am unwahrscheinlichsten, hehe)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:59 pm

Es gibt nur eine Person die ich nicht ab haben kann in Naruto.... und das ist diese Karin-dumme Zicke-.-kyubi kyubi kyubi kyubi kyubi
Wie die immer an Sasuke im Manga hängt *würg* ne komm mir net mir der >_< zeigfinger zeigfinger zeigfinger
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:47 pm

hehe, so reagieren aber ziemlich viele auf sie, lol
sie wär ja eigentlich ganz fesch und alles, aber ihre art ist einfach komisch(und auch irgendwie total lustig weis net ).
vielleicht hat sie ja mal was mit juugo klatsch
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:24 am

xDDD Ich kann sie alle sehr gut vorstellen , denn ich kann die easy net leiden >_< das ist eine Tatsache klatsch
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:36 pm

welche easy?
meinst du team hebi, oder was?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:32 pm

*lacht* nein ich meinte das Engliche einfach *knuff* zähne putzen
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:51 pm

achso...
war mir nur nicht so ganz sicher, was du meintest...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:07 pm

Net so schlimm ok
Aber ich finde das beste Paar ist....... Ita&Me klatsch pfff happy
Hehe^^ nichts is besser als sich selber mit Ita zu verkuppeln ^__________________^ nicht? weis net
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:16 pm

naja selbs verkuppeln ist ein bisschen schwer, aber wenn du unbedingt mit einem toten was haben möchtest, bin ich sicherlich die letzte, die dich davon abhält!
da nehm ich ja lieber gaara(hach...so als kazekage sieht er ja sooooo geil aus!)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:09 pm

Wer sagt den das das kein Kage Bushin war???? geek
Vllt hat Ita alle ausgetrickst und lebt nun imma noch ^_____^
Denn wenn er tot ist gibts keine Geschichte mehr und Sasuke hat kein Lebensziehl *pösse lach* Das der abkratz ist für mich eine Feier *Sasuke grill ^____^*.
Keiner tut Ita was ohne dafür bestaft zu werden:--: zeigfinger zeigfinger
Ja Gaa-kun sieht supa aus *sabba^^* sleep
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:42 pm

das war definitiv kein schatten dopplegänger, denn was hätte es itachi gebracht all seine jutsus an sasuke zu übertragen, wenn er doch weiterlebt?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:35 pm

stimmt........... naja^^
Ich hoffe das er lebt fertig aus punkt ende klatsch lol zähne putzen zeigfinger pfff cool
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:22 pm

tja, am anfang konnte ichs ja auch nicht glauben, es war einfach zu krass...schließlich war itachi aufgrund seiner brillianz schon lange einer meiner lieblingscharaktere und da konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass er nach diesem genialen kamof gegen seinen bruder einfach so tot umfällt...aber das ganze geheimnis um madara und itachi sowie auch um konoha und kyuubi scheint sich ja schön langsam aufzulösen, wenn man nach den aktuellsten manga-chapter geht...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 5:26 pm

Ich hoffe doch sehr das Ita lebt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Denn das mit Dei hat mich schon genug getroffen..... heul
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 12:18 am

tja tut mir leid, abber ich bin mir iemlich sicher, dass itachi tot ist!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:05 pm

Dennoch ich werde die Hoffnung net aufgeben kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Paaring is das süßeste? Empty
BeitragThema: Re: Welches Paaring is das süßeste?   Welches Paaring is das süßeste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Paaring is das süßeste?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: umfragen-
Gehe zu: