Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wen wollt ihr als Sensej haben?

Nach unten 
3 verfasser

Wen wollt ihr als Sensej haben?
Kakashi
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap67%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Guy
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jiraiya
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Orochimaru
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap33%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Kurenai
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Asuma
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Iruka
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tsunade
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ebisu
Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_lcap0%Wen wollt ihr als Sensej haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 11:26 am

wollt mal wissen wen ihr gernhaben würdet wärschön wenn ihr schreibt wieso
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:13 pm

kakashi ist einfach nur cool, ich find bei ihm lernt man am meisten, seine lektinen hatten ja schließlich immer eine hintergedanken. jiraya ist glaub ich wenn überhaupt dann nur für etwas naive jugs ein guter lehrmeister, ebenso wir guy. und vor tsunade hätt ich wohl am meisten angst, diese alte schachtel kann echt gruselig sein!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:49 pm

ich finde das man von allen was lernen kann wobei Kakashi einfach mein lieblingssensej ist
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:44 pm

ja, meiner auch^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:30 pm

Hm.....also ich bin für Kakashi^^
Zwar kommt er immer zu spät v_v Very Happy aber bei ihm kann man jede Menge an Techniken lernen Cool
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:47 pm

Ja, kakashi kommt zwar zu spät, doch nicht weil er so unpünklich ist, sondern wegen seinem freund obito uchiha...
wusstet ihr, das auch kakashi das rasengan beherrscht? und er hilft naruto später sogar das rasengan zu vervollständigen, was narutos vater, minato, nicht gelungen ist.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:49 am

Also ich wusste es nicht O_O
Thx für diese Info *knuddl*.
Weiß jemand vllt auch wie Narus Mutter hieß???????<---ganz gespannt ist .
Würde mich wirklich freuen das entlich zu wissen ok


SPG dat Wiese-chan happy pfff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen wollt ihr als Sensej haben? Empty
BeitragThema: Re: Wen wollt ihr als Sensej haben?   Wen wollt ihr als Sensej haben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wen wollt ihr als Sensej haben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: umfragen-
Gehe zu: