Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Do Okt 11, 2007 6:21 pm
Ich finde Temari am besten weil mir ihre Jutsus gefallen die sie mit ihren Fächer macht
Kakashi Jo-Nin
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 44 Ort : Japan Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Do Okt 11, 2007 8:39 pm
ich mag o wunder Kakashi am liebsten ich tendiere aber auch zu den sannin ^^ kakashi is einfach nur cool und die sannin supi stark^^
Sakura-chan Anbu
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Do Okt 18, 2007 6:57 pm
ja, temaris fächer ist echt klasse(von wegen defensiv und gleichzeitig offensiv), und kakashi ist auch echt coo. von den jungs mag ich itachi am liebsten, danach gaara und dann kommt gleich kakashi. Wen ich auch noch total klasse finde ist neiji! bei den mädels fällt mir das ganze schon schwer, doch sakura überwiegt eindeutig, denn sie wird ja richtig stark, und schlau ist sie ja sowieso schon! dann kommen tsunade, ten-ten, temari und ino!
Itachi Uchiha Medic-Ninja
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 32 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? So Apr 13, 2008 8:45 pm
Tja^^ bei mir ist es nicht schwer zu erraten ich finde Ita (Itachi^^) am besten..... Bei seinen Sharingan und Aussehen ^-^
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? So Apr 13, 2008 9:52 pm
Jaja, Itachi ist wirklich klasse... aber
Spoiler:
er ist leider tot...sasuke hat sich mit ihm tatsächlich einen unglaublichen kampf geliefert und gewonnen
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Mi Apr 16, 2008 12:31 pm
*heulZ* muss man mich daran erinnern????? Naja aber in Videos, Mangas usw lebt er für immer
Auserdem hat er ja das alles schlimme nur für seinen Bruder getan , dass finde ich klasse ^__________^ Zum Beispiel würde ich mich nicht trauen
Deshalb kurz und knapp : Ita is the best *anhimmel*^^
eure Wiesel-chan
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Do Apr 17, 2008 12:19 am
naja, wie ich schon sagte, stütze ich meine vermutungen darauf, dass madara nun auch wirklich die wahrheit sagt. ich vermute nämlich, dass er sasuke(und ev. auch kakashi) für seine eigene zwecke missbrauchen will.
Spoiler:
denn es gab ja mal diesen könig der senjus, der eigentlich madaras vater ist, und um seinen vater zu töten musste madara einen packt mit dem kyuubi eingehen. er gewann und gründete mit dem ersten hokage konoha. doch madara war nie zufrieden, mit dem was er war und hatte. er wollte stehts alles, und am besten macht. aus diesem grund tötete er auch seinen jüngeren bruder und setzte sich dessen augen ein. denn das mangekou sharingan(kaleidoskop sharingan) führt duch verwendung zum erblinden. indem sich madara die augen seines bruders implantierte konnte er jedoch diesen effekt aufhalten. später kämpft er auch im tal des endes gegen den ersten hokage und verlor. madara machte sich viele jahrzehnte später die kontrolle des kyuubis zu nutzen und griff konoha abermals an - diesmal besieget ihn der hokage der 4. generation(narutos vater: minato namikaze). laut itachi war madara seitdem nur noch ein schatten seiner selbst(man bedenke, er ist längst weit über 100 jahre alt). ich vermute, dass er die macht des kyuubi wieder unter seine kontrolle bringen möchte, doch dazu braucht er eine speziell entsiegelungstechnik. um diese technik anzuwenden, benötigt es drei ninjas, die das kaleidoskop-sharingan beherrschen. ein jeder muss eine der typischen techniken des mangekousharingan anwenden(Amaterasu:Göttin der Technik der Sonne=ewiges, alles verschlingendes Feuer; Tsukoyomi:Gott der Technik des Mondes; Genjutsu; Susanno'o), außerdem muss das gefäß, indem der kyuubi versiegelt ist anwesend sein(Naruto), dieses würde dann sterben und kyuubi wäre wieder frei. dieses wissen ist das bestgehütetste geheimnis des uchiha-clans, und ich vermute, dass das auch hinter madaras taten und derzeitigen aktivitäten steckt. deshalb vermute ich auch, dass er sasuke täuschen will. schließlich war madara der lehrer von itachi und half ihm, seinen clan auszurotten(möglicherweise stiftete er itachi sogar dazu an, damit dieser 1. das mangekousharingan erhält[Itachi's bester freund war Shisui Uchiha], und 2. madara die anzahl der uchihas kontrollieren konnte, um zu verhindern, dass ein anderer uchiha sich mit 2 weitren zusammentut und vor ihm kyuubi befreit und dessen macht für sich nutzt). aber das sind nun alles nur noch vermutungen von mir...
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Do Apr 17, 2008 8:09 am
Hm... ja das gibt mir auch zu denken
Aber ich vertraue mall Mada-kun^^
Denn im Manga führt sich Ita wie ein Irrer auf da muss ich immer so flenen , immerhin passt das nicht zu den Folgen und er kriegt davon auch noch Falten >____________<
xDDD das musst du nicht verstehen^^ ich bin halt eben durch und durch ein Ita - Fan ^_^
Itas-Wiesel-chan ^o^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?
Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?