Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:21 pm

Ich finde Temari am besten weil mir ihre Jutsus gefallen die sie mit ihren Fächer macht

Cool
Nach oben Nach unten
Kakashi
Jo-Nin
Jo-Nin
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 43
Ort : Japan
Anmeldedatum : 25.09.07

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:39 pm

ich mag o wunder Kakashi am liebsten
ich tendiere aber auch zu den sannin ^^
kakashi is einfach nur cool
und die sannin supi stark^^
Nach oben Nach unten
http://www.kashi-kun.piczo.com
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:57 pm

ja, temaris fächer ist echt klasse(von wegen defensiv und gleichzeitig offensiv), und kakashi ist auch echt coo.
von den jungs mag ich itachi am liebsten, danach gaara und dann kommt gleich kakashi. Wen ich auch noch total klasse finde ist neiji!
bei den mädels fällt mir das ganze schon schwer, doch sakura überwiegt eindeutig, denn sie wird ja richtig stark, und schlau ist sie ja sowieso schon! dann kommen tsunade, ten-ten, temari und ino!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:45 pm

Tja^^ bei mir ist es nicht schwer zu erraten ich finde Ita (Itachi^^) am besten.....
Bei seinen Sharingan und Aussehen ^-^ cherry affraid cherry
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:52 pm

Jaja, Itachi ist wirklich klasse...
aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:31 pm

*heulZ* muss man mich daran erinnern?????heul heul heul
Naja aber in Videos, Mangas usw lebt er für immer kiss

Auserdem hat er ja das alles schlimme nur für seinen Bruder getan , dass finde ich klasse ^__________^ ok
Zum Beispiel würde ich mich nicht trauen what-erstaunt

Deshalb kurz und knapp : Ita is the best *anhimmel*^^ klatsch

eure Wiesel-chan happy
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:19 am

naja, wie ich schon sagte, stütze ich meine vermutungen darauf, dass madara nun auch wirklich die wahrheit sagt. ich vermute nämlich, dass er sasuke(und ev. auch kakashi) für seine eigene zwecke missbrauchen will.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:09 am

Hm... ja das gibt mir auch zu denken confused

Aber ich vertraue mall Mada-kun^^ Very Happy

Denn im Manga führt sich Ita wie ein Irrer auf heul da muss ich immer so flenen , immerhin passt das nicht zu den Folgen und er kriegt davon auch noch Falten >____________< what-erstaunt

xDDD das musst du nicht verstehen^^ ich bin halt eben durch und durch ein Ita - Fan ^_^ cool ok lol

Itas-Wiesel-chan ^o^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?   Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Naruto Charaktere mögt ihr am liebsten und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto HP
» Naruto Return
» Naruto Return
» Naruto Return

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Chracktere aus Naruto-
Gehe zu: