Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Naruto Shippuuden Sa Okt 06, 2007 10:19 pm
Naruto Shippuuden beginnt offiziell, als Naruto(nachdem Sasuke zu Oruchimaru ging) nach 2 1/2 Jahren Training mit Jiraya wieder nach Konhoagakure zurückkehrt. Anfangs schwelgt er ja noch in Melancholie, doch schon bald brechen Naruto, Sakura und Kakashi zu einer langen und gefährlichen Mission nach Sunagakure auf.
Ich kenne die Story nur bis zu dem Punkt, als sich Sai mit Sakura und Naruto auf dem Weg zu der Brücke machen, um Kabuto dort zu belauschen. Wer mehr darüber weiß, bitte erzählt es mir!
luke Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 30 Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Okt 07, 2007 2:32 pm
wird das auf rtl2 laufen?
habe naruto folgen ab 18 auf dvd
Kakashi Jo-Nin
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 44 Ort : Japan Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Okt 07, 2007 2:53 pm
ja wenn die das hinkriegen mit den rechten
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Okt 07, 2007 7:08 pm
ich hoffe schon, dass rtl2 das mal ausstrahlen wird, denn ich kenns ja nur auf japanisch mit englischem untertitel. und es wäre echt klasse, das auch auf deutsch zu sehen.
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Okt 07, 2007 10:08 pm
kleiner tipp:
Spoiler:
auf myvideo.de naruto folge und nummer eingeben und japanisch mit deutschem untertitel gucken
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Okt 07, 2007 11:30 pm
scho aber hoffentlich unzensiert
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Do Okt 18, 2007 6:49 pm
wer weiß, warum orochimaru akatsuki verlassen hat?
ich weiß es! Weil er sein verbotenes jutsu(das mit dem er die körper anderer shinobi übernimmt um die unsterblichkeit zu erlangen) an itachi ausprobiert hat. nur leider hat es nicht geklappt, und itachi und orochimaru hatten deshalb wohl so richtig stress miteinander. daraufhin hat orochimaru beschlossen, seine ziele alleine zu erreichen(noch dazu will ja akatsuki ganz was anderes als unser kleiner gruseliger sannin!)
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Mo Nov 05, 2007 9:28 pm
ich hätt da mal einen frage an kakashi.... du kennst dich ja mit diesen ganzen video-portalen gut aus und bei myvide.de gibts shippuuden ja nur bis zur 32 FOlge oder so mit deutschem untertitel. wo kann ich den anime denn weiter auf deutsch verfolgen? oder muss ich mich mit dem englischen untertitel begnügen? und gits das überhaupt schon weiter, asl bis zur folge 32? bitte um baldige antwort!
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Di Nov 06, 2007 6:36 pm
also ich hab den tip mal bekommen also musst du mal bei youtube oder so gucken
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Di Nov 06, 2007 11:33 pm
hm, na gut, aber ich mach mir keine großen hoffnungen
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Do Nov 22, 2007 12:03 am
ich hab was gaaanz neues und tolles entdeckt! für alle, die naruto shippuuden weiterverfolgen wollen:
Spoiler:
http://www.onemanga.com/Naruto
->ist auf englisch die ersten paar folgen sind teilweise echt schlecht gezeichnet und ein paar details(wie z.b. frisuren) stimmen mit dem anime nicht überein. aber mangas sind meistens anders als animes. PS: da könnt ihr auch selber diese ganze kakashi-obito-geschichte nachlesen!
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Fr Nov 23, 2007 4:18 pm
ich such extra nach deutschen und du schickst was englisches toll ich mach mir zu viel arbeit
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Fr Nov 23, 2007 7:38 pm
ich finds toll, dass du mir den myvideo-tipp gegeben hast. aber leider geht das nicht recht weit. bevor ich bei diesem forum angemeldet war, habe ich bei "download-anime.org" schon bis besagter stelle bei der brücke den manga gelesen(auch auf englisch). nur haben sie dort ihre manga-kartei aufgelöst. durch zufall bin ich nun zu dieser seite gekommen, aber leider ist die halt auf englisch. Es ist schließlich eh nich schlecht seine englischkentnisse zu verbessern^^
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Mo Nov 26, 2007 9:46 pm
habe gutten tipp so könnt ihr alle suchmaschinen nach den folgen durchsuchen
unter
http://metar rzn.uni-hannover.de
angucken das wird aus allen suchmaschinnen zeug zusammen gefasst
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Mo Nov 26, 2007 11:27 pm
also mit dieser manga-seite kommt man bis zu folge 379, ich würd mal sagen, bis rtl2 soweit is, vergehen noch leicht 2 jahre...es wird aber bei shippuuden immer interessanter(man erfährt auch etwas mehr über narutos vergangenheit auch wie die sanin zu ihren titel kamen(sannin = dreinin, san=drei!!->wichtig) oder was wirklich hinter den taten akatsukis liegen und was ihre wahren absichten und motive sind...also zimlich cool die ganze sache!)
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Mi Nov 28, 2007 10:29 pm
was mich interessiert ist wann die filme nach deutschland kommen
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Sa Dez 01, 2007 2:22 pm
es wird einer angäblich gemacht der im deutschen übersetzt wird
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Sa Dez 01, 2007 10:35 pm
hoffentlich nehmen die die fassung aus japan nicht die aus amy land
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Dez 02, 2007 6:41 pm
wiso das ist die ami version nicht brutaler
ich willl das die brutalere gezeigt wird
Kakashi Jo-Nin
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Dez 02, 2007 7:59 pm
ne die schneiden auch lustige szenen raus nicht nur die wo blut gezeigt wird
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Fr Dez 07, 2007 11:51 pm
ich kenn schon den ersten und den zweiten film, sowie die beiden ersten ovas im originaltext und englischem sub, die sind echt spitzenklasse. ich hab sie schon vor einiger zeit gesehen und leider beim letzten mal neu aufsetzten von der festplatte gelöscht, aber sollten die auf deutsch rauskommen, feier ich echt ne dreitägige party! das wär das größte, aber sicher eine menge arbeit....
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden Sa Jan 12, 2008 7:32 pm
hier hat sich ja in letzter zeit gar nichts mehr getan, deshalb muss ich wohl mal wieder etwas spoilern. aber zuvor noch: auf www.anime.org gibts einen "naruto" ud einen "naruto shippuuden" link ziemlich cool, die ganze sache, aber die posts, die drunter stehen, könnt ihr vergessen. die diskudieren die ganze zeit nur drüber, wann denn die neue folge rauskommt--->mist! aber, und das is das tolle daran, da gibts fast wöchentlich eine neue shippuuden folge(mit englischem untertitel), und auf der normalen naruto seite sind die drei filme auch verlinkt. das hat schon ordentlich was!(ich kenne die filme aber schon länger...und der 4. is noch nicht übersetzt ) aber jetzt zum spoilern.... es geht um die manga folgen bis kapitel 384
Spoiler:
aaalso! Ich fang mal damit an, dass Naruto, Sakura uns Sai freunde geworden sind. aber sie konnten sasuke nicht aufhalten, er ist mit orochimaru in ein neues versteck "geflüchtet". Naruto wäre zuvor fast gestorben, weil beim kampf gegen oro schon vier seiner schwänze(kyuubis schwänze, um genau zu sein) aus naruto herausgetreten sind. zurück in konoha bilden sie ein sehr großes team aus dem meisten üblichen chunin(shino, kiba, neji, hinata,...), um eine spur von sasuke zu verfolgen. der hat in der zwischenzeit nämlich oro erledigt und mit drei "projekten" oros (Karin, Yuugo und Suigetsu) das team "Hebi"(=Schlange) gegründet. Hebi macht sich auf die Suche nach Itachi, da Sasuke ihn erledigen will. Er findet ihn auch und kämpft tatsächlich gegen ihn, und es schein zz. so, als hätte Sasuke Itachi besiegt(mit dem Schwert von hinten erstochen). Derweilen ist Jiraya von Minato alias Pain getötet worden und unser Trupp aus konoha wurde von Tobi(ihr wisst ja, der komische, von dem man nicht weiß, ob er Obito Uchiha oder Madara Uchiha ist) aufgehalten und jetzt kämpfen die auch noch gegeneinander.
Das war mal wieder der neueste stand. wer selber lesen will, kann das wie immer auf www.onemanga.org/Naruto tun(is halt auf englisch)
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Jan 13, 2008 4:06 pm
tut mal den lunk von den naruto filmen rein plea und anderes zeug kann nichts öffnen
Sakura-chan Anbu
Thema: Re: Naruto Shippuuden So Jan 13, 2008 4:44 pm
also der link für die normale startseite ist: www.anime6.org und der für die filme: http://anime6.org/?p=130 sie sind ganz unten(nach der 1. Staffel und shippuuden) und halt auf english und in mehrere teile zerlegt(was ich ja relativ lästig finde, aber naja, geht halt nicht anders). wünsch euch viel spass mit der seite^^
luke Admin
Thema: Re: Naruto Shippuuden Mo Jan 14, 2008 4:56 pm
danke sakura kann man die videos downloaden dann kann ich was zusammen mixen von naruto