Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

alles über naruto
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WIE GEHTS WEITER?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:46 pm

Mich würde interessieren, was ihr so alles über Naruto wisst. Und hier will ich mich auf die Story konzentrieren. Denn im deutschen Fernsehen(RTL 2) ist noch nicht viel passiert, zur Zeit wirds grad erst halbwegs interessant. Ich kenn die Story auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Doch Naruto ist ein top-Anime und in Japan existieren schon an die 250 Folgen! In so vielen Folgen ist natürlich auch schon reichlich passiert.
Naja, schreibt hier einfach rein, was ihr so alles wisst, und ich werde es mit meinem Wissen vergleichen.
Nach oben Nach unten
luke
Admin
luke


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:00 pm

sakura chan ich habe eine bitte an dich schreib sowas nicht unter umfragen

beim nächsten mal gibt es eine ermahnung


ich mach eine kategori für sowas jetzt auf

Evil or Very Mad santa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://naruto-group-forum.forumieren.com
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:49 am

Hey!weis net

Soweit es mir bekannt ist gibt es jetzt die Shippuuden und auch bei myvideo die neuen Folgen mit deutschen Untertittel.Wink

Ich schreibe dir mall was du eingeben musst:sunny

Bei Shippuuden: Naruto Shippuuden 1 German sub <-----die 1 kannst du auf beliebige Folge austauschen:pirat:

Und was die neuen Folgen betrifft:jocolor

Naruto Folge 250 German sub <-----natürlich auch hier austauschen je nach beliebigen Folge:flower: .

So^^ nun mach ich mall mit dem nerven ein Punkt:++:
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:10 pm

Danke baby sakura, aber ich hab mittlerweile schon eine seite gefunden, auf der man den manga auf englisch lesen kann(mittlerweile folge 397!! ok ). Wie schon gesagt, lese ich die mangas lieber, als mir die animes anzusehen(aber auf englisch sind sie erst bei shippuuden folge 54 sleep).
ich kann dir wirklich nur sehr raten, den manga zu lesen, denn dort erfährst du solche sachen, wie z.B. kakashi zu seinem sharingan kam, dass jiraya einst pain trainierte, wer Kushina ist usw. weis net
Vorallem fanden im manga schon viele kämpfe gegen akatsuki statt, sowie der langersehnte von sasuke und itachi.
aber dazu gibts ja jetzt eh einen eigenen thread, dort spoiler ich auch mal gerne etwas herum! cool
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:34 pm

Nichts zu danken *smile* Smile

Ja ich lese auch Manga am liebsten...... auf welcher Seite liest du ????what-erstaunt

Nja^^ kannst mich ruhig das Wiesel-chan nennen ^_____^tuen alle die mich kennen und wissen wie verrückt ich nach Ita bin ok

SPG das Wiesel-chan kiss
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Anbu
Anbu
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.10.07

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:55 pm

Hm, mal sehen...Wiesel ist halt etwas eigenartig(da gibts ja eine echt krasse southpark-folge zu dem thema wisel, wenn ich mich nicht ganz irre...).
Mich würde mal interessieren, wo du den manga liest, da ich mit meiner seite eig. ganz zufrieden bin, allerdings schon vielel gesagt haben, dass es da bessere gibt...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Medic-Ninja
Medic-Ninja
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.04.08

WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:35 am

*lacht* du hörst dich an wie mein bester Kumpel ;D dann kannst mich ja saku oda so nennen^^ auf jeden Fall bin auf so ner Seite angemeldet da habe ich schon 20 Spitznamen^ô^
Also ich suche meistens bei Forum von anderen Seiten Manga Infos und dann geh ich auf die jeweiliege Seite und schaue wie sie ist..... weis net
Bis jezt war ich mit fast jeder zufrieden zähne putzen

Naden muss wech deine Itas-Wiesel-chanchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIE GEHTS WEITER? Empty
BeitragThema: Re: WIE GEHTS WEITER?   WIE GEHTS WEITER? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIE GEHTS WEITER?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Anzeigen, Termin, Castings und so weiter!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: umfragen-
Gehe zu: